Menu:

Deutscher Verein! 

Eleanor Brasfield, Präsidentin

Picture
Hallo! Ich heiße Eleanor, und dieses Semester bin ich die Präsidentin von dem CUA German Klub. Ich habe Deutch nur 4 Jahre studiert, aber ich liebe die Sprache. Ich bin halb Deutsch, weil die Großeltern von meinen Großeltern nach Amerika eingewandert sind. Ich habe ein bisschen Deutsch (z.B. Zahlen und ein paar Sätze) gelernt, als ich ein Kind war, aber nicht viel. German Klub hat mein sprechendes Deutsch viel verbessert, und ich habe viele Freunde durch German Club und deutsche Klassen gefunden.

Ali Shoupe, Vize-Präsidentin

Picture
Was ist los, Leute! Ich heiße Ali und ich bin die 2010-2011 Deutsch-Club Vize-Präsidentin.  Ich studiere Politik und Deutsch bei CUA und ich mache meinen Abschluss 2012.  Der Deutschklub hat viele Aktivitäten für alle CUA Studenten und wir gehen auch in die Stadt zu Deutschmuseen, Restaurants, und vieles mehr.

Vangelis Katsikiotis, Finanzminister

Picture
Hoila,
Ich heiße Vangelis und ich bin unser Deutschklub Schatzmeister. Ich bin ein Junior und ich studiere Internationale Wirtschaft/Finanz mit einem Nebenfach in Deutsch. Wir haben einen sehr aktiven Deutschklub und es gibt viele tolle Aktivitäten während des Schuljahres. Mein Deutsche Interessen umfassen Goethe, DJ Ötzi, Mercedes-Benz und  Tyrol.

Bridget MacDonald, Sekretärin

Picture
Hallo, alle! Ich bin Bridget und ich mache meinen Abschluss 2014! Deutsch ist mein Hauptfach (Welt Politik auch) und ich studiere Deutsch seit sechs Jahren.  Ich freue mich sehr über meine Universität-Auswahl, weil ich CUA eine ganz tolle Universität finde. D.C. ist der Hammer und ist so spannend wie Hamburg, München, und die anderen deutschen Städte! ;)